Servus Tennisfreunde,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass wir mit dem Tennis Stammtisch am Mittwoch, 01.05. beginnen werden.

Wie gewohnt, werde ich (respektive Christina) versuchen euch immer mit einem abwechslungsreichen und schmackhaften Essen den Abend zu versüßen.

Sollte das Ganze mal nicht nach euren Wünschen ablaufen, scheut euch nicht, mir das mitzuteilen, bestimmt finden wir auch hier eine Lösung.

Der eine oder andere wird sich nun fragen, warum wir erst am 01.05. mit dem Stammtisch starten, ganz einfach, weil wir in der kommenden Woche am Gardasee weilen werden.

Es wäre schön, wenn ihr euch wieder so zahlreich wie in den vergangenen Jahren an den Stammtischen beteiligen würdet, sicherlich wird es auch

wieder das eine oder andere Faß Bier geben, von dieser gemütlichen Tradition, werden wir auch weiterhin Gebrauch machen.

Also bis dahin

Beste Grüße

Roland

Leave a reply